Reisebericht

Italienische Adria & Gardasee
Reisebericht · 07. September 2020
Einfach nur schön! Italien ist immer eine Reise wert. Ob schöne Strände, abwechslungsreiche Landschaften, kulturelle Sehenswürdigkeiten oder gutes Essen. Das Land hat alles zu bieten.

Reisebericht · 11. April 2019
Makarska Riviera- wunderschönes Kroatien Kann ein Ziel, welches nur Kiesstrände hat, einen Badeurlauber begeistern? Die Antwort ist Ja!

Reisebericht · 15. Juni 2018
Casablanca 20000 Schritte und eine Pizza später: Hassan-II-Moschee, Sonne und Meer satt entlang der Promenade. Weiter durch die Medina von Meknes, röm.

Mexiko
Reisebericht · 11. April 2018
Im April 2018 verbrachte ich meinen Urlaub in Yucatan, der beliebten Halbinsel Mexico´s.

Gardenroute: Wilde Küste und grüne Berge
Reisebericht · 21. Oktober 2017
Zuerst konnten wir den Tafelberg besichtigen, was aufgrund der wechselnden Wetterlage in den Tagen davor nicht möglich war. Ein grandioser Ausblick

Reisebericht · 07. Oktober 2017
Ein Land mit faszinierender Natur, facettenreicher Kultur und herzlichen Menschen mit Offenheit und viel Gastfreundlichkeit. Ich bin total begeistert von den gigantischen Stränden der Gardenroute und den vielen kleinen Städten vor allem Mother City Capetown !!

Reisebericht · 07. August 2017
Von Frankfurt aus ging es über Chicago nach Las Vegas. Dort angekommen erkundeten wir erst einmal zwei Tage lang die Wüstenmetropole.

Reisebericht · 30. Juli 2017
In Feistritz im Rosental im Wahaha Sport Resort haben wir unseren Sommerurlaub 2017 verbracht mit unserem Wautzi Ben.

Reisebericht · 20. Juli 2017
Nur knapp 2,5 Flugstunden entfernt liegt die größte Insel im Mittelmeer, Sizilien. Diese Insel vereint auf Grund seiner Geschichte jede Menge Kultur und durch den Ätna auch eine einzigartige Natur.

Reisebericht · 13. Juli 2017
Während einer zweinächtigen Inforeise durfte ich eines der neuesten Flaggschiffe der AIDA Flotte kennenlernen: AIDAPrima.

Mehr anzeigen