· 

Mein Schiff 4 - Kennen und Lieben gelernt

Ein neues Wohlfühschiff - Mein Schiff 4

Vom 18. bis zum 20. Mai konnten meine Kollegin Aster Desta und ich die neue Mein Schiff 4 kennen und lieben lernen. Wir brauchten nicht lange, um uns auch auf diesem "Juwel " wohl zu fühlen. 80 % der Kabinen sind Balkonkabinen. Die sehr modern und hell ausgestatteten Kabinen bieten ausreichend Platz und allen Komfort, um einen entspannten Urlaub zu genießen. Auch die Auswahl an unterschiedlichen Kabinenkategorien lassen keine Wünsche offen!

Für das leiblich Wohl gibt es hier für jeden Feinschmecker und Genießer das passende Angebot. Ganz gleich ob Sie lieber im Buffet-Restaurant - im Anckelmannsplatz, oder im Gosch Sylt essen möchten, oder ganz entspannt im Atlantik - dem Hauptrestaurant. Hier werden Sie wie Gott in Frankreich am Tisch bedient und stellen sich ihr eigenes Menü zusammen. Bereits im laufe des Tages können Sie sich Menü-Angebote an den Touchscreen Bildschirmen, in der Nähe der Aufzüge, anschauen und auswählen, ob Sie lieber im Atlantik Classic, Eurasia oder Mediterran speisen möchten - und das alles "Alles Inklusive". Auch Ihr Frühstück können Sie sich hier am Tisch servieren lassen.

An den Seetagen oder an lauen Sommerabenden kann man an der Außenalster Bar ein kühles Getränk genießen und dabei das endlose Meer und fantastische Sonnenuntergänge sehen. Wem es hier zu ruhig ist, der kann den Tag in der Schaubar, bei Live Musik, guten Getränken und netten Gesprächen ausklingen lassen - auch hier natürlich "Alles Inklusive".

Für Nachtschwärmer wartet anschließend noch die Abtanzbar.

Nach den Landausflügen schmeckt ein leckerer Cappuccino oder Espresso in der TUI Bar vorzüglich - auch hier "All Inklusive".

Damit auch die körperliche Fitness nicht auf der Strecke bleibt, suchen Sie sich aus dem umfangreichen Sportangebot den passenden Kurs aus oder trainieren Sie an den professionellen Sportgeräten im Sportbereich.

Und danach können Sie im Spa-Bereich wieder entspannen und die Anwendungen des geschulten Personales genießen.

Wenn das kein Wohlfühlurlaub wird!!!

Wenn Sie möchten schwärme ich Ihnen noch mehr von diesem Wohlfühlschiff vor. Kommen Sie einfach vorbei, ich freue mich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0