· 

TUI Inside Türkei

Wiedermal erfolgreich haben wir mit unserem Büro an der jährlichen TUI Inside Schulungsreihe teilgenommen und damit einen Platz für die Inforeise an die Türkische Ägäis in den Magic Life Sarigerme erhalten. Die Region ist ein Naturparadies: die Bucht von Sarigerme mit reinem Sandstrand, die Bergkulisse immer im Hintergund, ein Traum für jeden Wassersport Fan und die üppige Vegetation. Ein hochwertiges Hotelangebot: Magic Life Sarigerme, das neue TUI Blue Hotel, der Robinson Club Sarigerme und der traumhafte Club Puravida runden diese Region auf.

"Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich" - so wanderte ich mit der Alpinschule Innsbruck (ASI) entlang des Lykischen Wanderweges zur Bucht von Ölü Deniz und konnte viele bunte Bilder der Natur mitnehmen.

Bunt war auch das Rahmenprogramm: so begleiteten Künstler der Stage Entertainment die Inforeise und wir erlebten jeden Abend einen kleinen Ausschnitt verschiedener Musicalshows wie z.B. König der Löwen, We will rock you oder Cats (Mondlicht....)

Viele Tips zur Region und den Hotels kann ich Ihnen gerne persönlich weitergeben. Da ich im ehemaligen Iberotel Sarigerme auch schon meinen Urlaub verbringen konnte.

Ich freue mich über Ihren Besuch im Büro!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0