· 

Prima Menorca

Prima Familienurlaub im Insotel Club Punta Prima! Die Hotelanlage liegt direkt am Meer und ca. 300 Meter von der Bucht Punta Prima entfernt- zu der ein Fußweg führt. Mit über 400 Appartements ist die Anlage relativ groß, aber durch viele großzügige Poollandschaften verteilt sich alles sehr gut. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und durch die leichte Hanglage hat man jederzeit einen wunderbaren Blick zum Meer. Es gibt 3 Hauptrestaurants mit abwechselnden Mottobuffets und 2 Spezialitätenrestaurants mit Service am Platz- sehr lecker :-)

Natürlich haben wir uns 4 Tage mit einem Mietwagen von TUI Cars die Insel angesehen. Empfehlenswert ist die Hautpstadt Mahon, dort haben wir eine Hafenrundfahrt mit einem Katamaran (Glasboden) entlang des fast 6 Km langen Hafenfjords unternommen. Die Altstadt ist ein Traum. Genau so die Stadt Ciutadella im Westen der Insel. Ciutadella mit den verwinkelten Gassen und dem tollen Yachthafen war die Reise Wert. Ausserdem laden viele kleine Buchten mit türkisfarbenen Meer und weißen Sandstränden zum Baden ein.

Gerne kann ich Sie ausführlich in unserem Büro beraten für eine Reise auf diese Trauminsel Menorca

Kommentar schreiben

Kommentare: 0