· 

Insider Siegerreise Karibik

Stationen der Rundreise:

Dominikanische Republik

Fahnenschwenkend wurden wir, als glückliche Gewinner der TUI Insider Siegerreise am Flughafen Punta Cana begrüßt. Am Strand des Sensimar Punta Cana Villas & Suites gab es den ersten leckeren Welcome-Drink, bevor die Zimmer des Riu Palace Bavaro bezogen wurden.

Nach einem entspannten Abend wartete am nächsten Tag ein abwechslungsreiches Programm: Sensimar Erlebnisse, TUI Workshops und Ausflüge.

Gegen Mittag am nächsten Tag erreichten wir die Hauptstadt Santo Domingo. In den TUI Hotels Francés und Nicolas de Ovando gab es einen köstlichen Mittagssnack. Anschließend stand Freizeit oder eine „Chu Chu Fahrt“ auf dem Programm.

Auf Samaná angekommen, wurden wir herzlichst im Hotel Grand Bahia Principe El Portillo und Grand Bahia Principe Cayacoa begrüßt. Das satte Grün und die vielen Kokosnusspalmen boten einen interessanten Kontrast zur Region Punta Cana.

Und dann war sie endlich da: die legendäre TUI InsiderNight. „Die Welt der Piraten“ war der Dresscode für diesen Abend. Wir erschienen verkleidet mit Kopftüchern, Säbeln und Augenklappen. Das Beach-Restaurant „Balcones del Atlantico“ im kleinen Städtchen Las Terrenas war dieLocation für die Nacht der Nächte. Live-Band und DJ sorgten für ausgelassene Stimmung.

Am Abend hob der Sonderflug vom Flughafen Samaná in Richtung Deutschland ab. Im Gepäck: jede Menge neue Eindrücke vom Land und der TUI Hotels in der Dominikanischen Republik.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0