· 

Die neue Neo Collection

Vom 25. bis 29. Juni 2014 konnte ich an Bord der neo Costa Romantika das neue Konzept der Costa Flotte kennenlernen.

Wir waren unterwegs von Amsterdam nach Helsinki mit der komplett umgebauten neoCosta Romantika. Hier heißt es: Reisen im langsamen Rhythmus. Es gibt weniger Durchsagen an Bord, alles geht ruhiger und relaxed zu. Die Liegezeiten in den Häfen sind deutlich länger, häufig mit Übernachtungen, die intensive Erkundungstouren ermöglichen. Es gibt individuelle Häfen, die nur von kleineren Schiffen angefahren werden können. Viele Ausflüge werden nur noch in kleinen Gruppen bis max. 25 Personen angeboten. Die Essenszeiten können flexibel gestaltet werden und es gibt keinen festen Sitzplatz. Ausserdem gibt es eine private Reisebegleitung, für ganz individuelle Ausflüge.

Die Schiffe der neuen neoCOLLECTION von COSTA sind

Costa neoRomantica, Costa neoRiviera und Cost neoClassica.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0