· 

Mein Schiff 3 Wohlfühlschiff - mein Traumschiff

Während der Produkteinführungsfahrt, vom 02.06. - 04.06.2014 konnte ich mir ein Bild von dem ersten Neubau der Mein Schiff Flotte machen.
Schon bei der Ankunft merkt man den besonderen Flair, den dieses Wohlfühlschiff ausstrahlt. Die hellen und maritimen Farben, edle Holzeinrichtungen, moderene Innenarchitektur und Desingermöbel.
Die Kabinen bieten sehr viel Platz, ganz besonders luxuriös sind die Himmel und Meer Suiten ausgestattet, über zwei Etagen und mit eigener Terrasse.
In 11 hervorragenden Themen-Restaurants können Sie eine "kulinarische Weltreise" unternehmen: neu im Altlantik Restaurant der Bereich Mediterran und Eurasia. Ausserdem stehen Ihnen 12 Bars und Lounges zur Verfügung mit Kaffespezialitäten und leckeren Cocktails. An Bord braucht man sich um die Nebenkosten keine Gedanken machen. Denn mit dem Premium All inklusive Konzept von TUI Cuises sind die meisten Speisen und mehr als 140 Getränke in fast allen Bars und fast allen Restaurants, auch ausserhalb der Essenszeiten bereits im Reisepreis inbegriffen: das bietet einzigartig nur die Mein Schiff Flotte!
Auch der 25 Meter lange Pool auf dem Pooldeck ist einzigartig. Dort findet jeder Gast vieeeel Platz - auch an Seetagen. Ein besonderes Highlight: die Arena mit Freiluftkino und sogar ein großer Innenpool.
Der asiatische Wellnessbereich ist mit 1700 qm einer der größten auf See.
Am 12.06.2014 wird das Wohlfühlschiff, mit dem Diamanten am Heck, in Hamburg von Helene Fischer getauft und fährt zur Einführungsfahrt "Atemlos" ins Mittelmeer.
Lernen Sie dieses Schiff persönlich kennen! Ich lade Sie herzlich zu einer persönlichen Beratung in unser Büro ein.

Kabinen

Alle Kabinentypen sind in maritimen Farben gestaltet und sehr geräumig.
Mit eigener Nespresso Maschiene für die erste Tasse Kaffee am Morgen auf der Kabine.

Gastronomie

Kulinarischer Hochgenuss in allen Restaurants.

Service

Das gesamte Pesonal ist mir Herz und Seele dabei. Sie empfangen den Gast mir einem Lächeln und sind aussergewöhnlich bemüht. Hier ist der Kunde wirklich König, ob in den Restaurants, Bars, an der Rezeption, der Zimmerservice oder am Pooldeck. Das Wichtigste für den Gast: die Bordsprache ist DEUTSCH.

Animation

Das Theater-Ensemble mit hervorragenden Sängern und Tänzern bietet jeden Abend eine tolle Show im Theater auf Deck 4 und 5.

Highlights

82% Balkonkabinen, Himmel und Meer Suiten über 2 Etagen mit eigener Terrasse, Kapitän Suite, barrierefreie Innen- Aussen und Balkonkabinen, Diamat am Heck, Blauer Balkon, Arena mit Freiluftkino und riesen Spielfeld, 25m langer Pool, Innenpool und Klanghaus für Konzerte.
Der blaue Balkon an der Aussenalsterbar!

Route

Von Hamburg nach Kiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0